09.01.2023 Printenturnier der Tischtennis-Abteilung

Da das Weihnachtsturnier am 21.12.2022 kurzfristig wegen eines Schadens an der Hallendecke abgesagt werden musste, wurde es kurzfristig in den Januar verlegt.

“Ein Weihnachtsturnier im Januar??” Das hielt die Spieler und Spielerinnen der Abteilung nicht von der Teilnahme ab. Exakt mit der gleichen Anzahl von Teilnehmern:innen (19!!!) starteten wir in die immer wieder zufällig ausgeloste Doppelpaarungen. Vielleicht findet sich beim nächsten Mal ja auch ein 20’ter Mitspieler, was für Doppel nicht schlecht wäre.

Die drei Erstplatzierten nach vielen, vielen – immer wieder neu ausgelosten – Doppelbegegnungen:

  1. Elmar
  2. Klaus
  3. Markus B.

Nun allen: einen guten Start in die Rückrunde – an den Doppeln soll es nicht scheitern

zum Artikel auf der Tischtennis-Homepage: Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert